Inspiration | Kunst & Kultur

Das Rattern meiner Nähmaschine & der Duft von Pfingstrosen – 10 Dinge, die ich liebe

18. Februar 2020
pfingstrosen-zehn-dinge-die-ich-liebe

[Werbung] Wenn ihr euch auf 10 Dinge beschränken müsstet, die euch wirklich etwas bedeuten und an denen ihr euch immer wieder aufs Neue erfreut, was wäre das? Diese Frage hat mir die liebe Dani vom lady-blog gestellt. Und die Aufgabe klingt im ersten Moment leichter, als sie dann tatsächlich ist. 

Die Love-List ist eine spannende und inspirierende Kategorie auf dem lady-blog. Verschiedenste Blogger können in diesem Format ihre liebsten Schätze präsentieren. Und auch ich hatte nun die Ehre, meine persönliche Love-List mit der Welt auf Danis Blog zu teilen.

Schaut gerne bei ihr vorbei und lest auf dem lady-blog direkt meine vollständige Love-List!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.